Über 3000 Ladehalte in Europa



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Multimegatrucker

Bekanntes Mitglied
09.09.2007
2.704
Hallo :)

Der ADAC Stellplatz-Führer Europa listet mehr als 3.500 gebührenpflichtige und gebührenfreie Wohnmobil-Stellplätze in 20 verschiedenen Ländern.
So ein Wohnmobil-Stellplatz kann man sich bestimmt mit mehreren E-Fahrzeugen teilen?

Ich hab es noch nicht ausprobiert.

Wenn ich mir das so anschaue: Steckdosen ohne Ende.

Den Stellplatzführer lege ich mir jedenfalls mal in das Handschuhfach (Gewicht knapp 2kg :D ). Sicher ist sicher...

Grüße in die Runde
Johannes



 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
[quote Multimegatrucker]
Den Stellplatzführer lege ich mir jedenfalls mal in das Handschuhfach (Gewicht knapp 2kg :D ). Sicher ist sicher...
[/quote]
hallo johannes :)
wenn du wirklich nach barcelona willst, ist es sicher nicht verkehrt.:joke:

im täglichen nahverkehr ist es sicher unnötiger balast. mal ich kenn mich hier in vorarlberg/ostschweiz/lichtenstein/süd allgäu noch so gut aus, dass ich da kein hefterl mehr brauch. neben dem, dass da alle auch deutsch können.:D
 

Holger Keser

Aktives Mitglied
01.11.2005
532
Hallo Johannes.

Auf verschiedenen Touren haben wir die Erfahrung gemacht, dass die CEE-Dosen an WOMO-Stellplätzen nur unzureichend abgesichert sind und wenn mehrere belastet werden fliegt die Hauptsicherung die leider nur durch den Platzwart zugänglich ist.

Bevor du die Stellplätze fest einplanst, würde ich mal einen zur Probe benutzen.

Herzliche Grüße von der Wupper.


Holger
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge