Suche 005 Armaturentafel / Instrumentenbrett, also das ganz große schwarze



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.067
Heidenrod
So,

konnte mal kurz schauen... Habe noch 3, aber an zwei komm ich erst am Wochenende ran, die sind eingebunkert. Das dritte was vorne ist ist leider nicht mehr ganz intakt, da ist unten wo die Lenksäule ist was rausgebrochen...

Gruß,

Werner
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.213
meine sind in Salzburg und nicht mehr ganz schön. wenn aber jemand auf der Urlaubsdurchreise zufällig vorbeifährt bitte melden wenns nichts besseres im Norden gibt
 
  • Like
Wertungen: Sven Salbach

Albrecht

Mitglied
30.10.2019
60
Ich habe noch eines, aber das ist mit Löcher für die Lautsprecher. Befindet sich Nähe Nürnberg. Gruß Albrecht
 

Anhänge

  • IMG_20230823_223936.jpg
    IMG_20230823_223936.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 26

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge