Neue Profilposts

Seit 2005 fast jeden Werktag im El. SO4116 Basic Thrige Riemen. Anteil an Solarbürgerkraftwerk. Anfangs mit zuerst neuen dann immer wieder gebrauchten Bleiakkus unterwegs ,erst mit Trafolader dann mit Blei Einzelladern .
Seit 2011 eigene 1kWp Solaranlage
Seit 2014 12 St Winston LYP100AHA 179×62×218mm TYP B
Ladung meist über Westech Combi S Sinuswechselrichter 2000W aus dem Zwischenspeicher aus den alten Bleiakkus
Ja, der Motor ist noch zu haben.
Der Umbau vom Thrige ist etwas aufwendiger, beim Perm etwas leichter möglich: beide haben 19mm Wellendurchmesser.
der Perm hat meines Wissens zur Befestigung 4 Schrauben M8 auf einem Lochkreisdurchmesser von 106mm, der AGNI hat 4 mal M8 auf 62mm.
2 Möglichkeiten: entweder kann man die originale Motorhalterung anpassen oder man kann ein kleine Adapterplatte bauen.
VG Gregor
Hallo Mr. Horsepower. Ist der Motor noch zu haben. Was benötige ich noch alles um meinen El umzurüsten? Kannst du mir da mit Rat zur Seite stehen? Danke für eine baldige Antwort. Bin evt. am Wochenende in Berlin. Käme dann ihn abholen. Sonnige Grüße. Holger Brasen 016091309672
Hallo, ich könnte dir vielleicht weiterhelfen mit einer Diagnosesoftware...
S
sentry3
...für den EVE Bordcomputer von Aixam oder für den Sevcon Gen.4? Für welches Betriebssystem?
Seit 10 Jahren Elektroautofahrer , anfangs mit Saxo und Peugeot , mittlerweile mit Zoe 40 und Kangoo
Hallo! Ich brauche noch ein paar teile für den StartLab. z.B. Stossdämpfer vorne und ein Lenkgetriebe. Kannst du helfen?
S
sentry3
Ich würde meinen Startlab fahrfertig, ohne Akku, ansonsten nur komplett verkaufen.