Aktueller Inhalt von Watson



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. W

    Targa mit Hardtop im Markt

    Ehrlich gesagt ist mir das Hardtop erst jetzt auf den zweiten Blick aufgefallen. :D Dachte das es dir grundsätzlich um das Fahrzeug selbst geht. Gruss
  2. W

    Targa mit Hardtop im Markt

    Suchst du etwa eins? Gruss
  3. W

    Bremsenfunktion

    So, danke erstmal für alle Ratschläge. Der Vorderreifen ist aufgezogen und die Hinterachse blockiert jetzt gleichmäßig mit der Fuß und Feststellbremse wie es sich gehört. Stimmt soweit, der Antrieb ist links und vom Tüv bemängelt wurde das rechte Rad. Habe das Rad mit einem Abzieher (ist...
  4. W

    Bremsenfunktion

    Danke erstmal für die Tips.
  5. W

    Bremsenfunktion

    @ inoculator Umgebaut habe ich nichts. Es kann natürlich sein, dass es genau umgekehrt ist. Jetzt kann ich mich erinnern, dass der Antrieb auf der linken Seite sich befindet. So habe ich wohl die Seiten vertauscht. Muss mal noch mal auf den TÜV Bericht schauen welche Seite bemängelt worden...
  6. W

    Bremsenfunktion

    Hallo. Es war mal wieder Zeit sich beim TÜV blicken zu lassen. Erstmal gab es keine neue Plakette. 1. Der Reifen vorn ist fällig. Damit bin ich auch einverstanden, neuer wurde bereits geliefert und muss nur noch aufgezogen werden. 2. Ungleichmäßige Bremsenwirkung auf der Hinterachse...
  7. W

    Johammer

    Warum sollten Tesla Kundschaft bei denen die Supercharger Technologie serienmäßig verbaut worden ist (S 85) nicht kostenlos Strom zapfen? Man mag von ihm halten was man möchte aber Musk tut wenigstens was und weint nicht nur wie unsere Regierung weil es mit der Elektromobilität nicht voran...
  8. W

    Johammer

    Wenn man sonst wohl kaum was zu tun hat, dann liefert man halt ein Moped aus.;) Was ist daran Kundenfreundlich? Kundenfreundlich ist es z.B. wie beim Tesla kostenlos tanken zu können aber ob mit der Chef persönlich oder das Teil in der Kiste zum Händler (ups, gibt es die überhaupt?) kommt und...
  9. W

    Sitz tauschen

    Wie wäre es mit einem Smart Sitz? Werde man am WE nachmessen ob der ohne Bearbeitung passt.
  10. W

    City verkauft ich sage adieu

    Der Anteil der Kleinwagen mit dem automatisierte Getriebe ist verschwindend gering. Einzige Ausnahme Smart 1 und 2 und da funktionieren die Getriebe erstaunlicherweise unauffällig.
  11. W

    City verkauft ich sage adieu

    Genau das meinte ich. ;) Für den 2005-er Meriva LPG (1,8l/125PS) haben wir 2013 3300,- bezahlt. An Ausstattung alles dabei Klima, Sitzheizung (Frau Frostbeule :D) , Navi, Twin-Tuner usw. alles elektrisch, doppelt bereift und aus erster Hand mit160tkm. Klar, geräuschlos (emissionslos ist nur...
  12. W

    City verkauft ich sage adieu

    Habe mich auch nach einem gebrauchtem E-Pkw umgeschaut für meine Frau, alles zu teuer und der Zustand der Batterien ist immer ungewiss. Kraftstoffkosten bei dem 1.8-er LPG Meriva meiner Frau liegen im Schnitt bei knapp unter 5 Euro. Bei den Kraftstoffkosten kann ich so kaum was einsparen und...
  13. W

    City verkauft ich sage adieu

    Mitlerweile gibt LPG mit neuen Normen bei denen die 10jährige Prüfung nicht mehr notwendig ist. Warum umbauen? Habe alle meine Gasfahrzeuge bisher immer bereits umgebaut gekauft, der Aufpreis zu normalen Benzinern war nicht der Rede wert.
  14. W

    City verkauft ich sage adieu

    @ el El Einen neuen 73l Radmuldentank gibt es für rund 150,- falls die Prozedur der Gasdruckprüfung nach 10 Jahren teurer sein sollte.;)
  15. W

    City verkauft ich sage adieu

    Ich weiß ja nicht mir welchen Fahrzeuge du jetzt den Twizy vergleichst. Die Fahrzeuge die ich gefahren und fahre unterschieden sich schon deutlich was die Federung auf schlechten Strassen angeht. Noch schlimmer war es auf dem hinterem Sitzplatz weil man praktisch auf der Hinterachse sitzt...