S
Mitglied seit
Gefällt mir
0

Zuletzt gesehen

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • ...für den EVE Bordcomputer, man erreicht aber auch den Gen4 für gewisse Anpassungen...
    S
    sentry3
    Das könnte hilfreich sein. Seitdem ich erfolgreich den Fehler "Akku leer" mit der Startprozedur beheben konnte, wurde das Fahrprofil geändert von "max. 15km/h" auf "max 6km/h". Super, EVE meint jetzt, dass ein CanBus Fehler vorliegt, daher nur 6km/h. Könnte ich mit Deinem Programm den Fehlerspeicher von EVE löschen? Oder nur Du? Was möchtest Du für die Software haben?
    Gruß Martin
    Hallo, ich könnte dir vielleicht weiterhelfen mit einer Diagnosesoftware...
    S
    sentry3
    ...für den EVE Bordcomputer von Aixam oder für den Sevcon Gen.4? Für welches Betriebssystem?
    Hallo! Ich brauche noch ein paar teile für den StartLab. z.B. Stossdämpfer vorne und ein Lenkgetriebe. Kannst du helfen?
    S
    sentry3
    Ich würde meinen Startlab fahrfertig, ohne Akku, ansonsten nur komplett verkaufen.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...