Aktueller Inhalt von Philipp00



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. P

    Übergang auf Typ 1

    Was würded für ein Produkt empfehlen? Übergangsstück von Typ2 (Ladekabel von der Ladestation) auf Typ 1 (Auto Seite)?
  2. P

    FILS in Doppelladestation

    Diese ist ganz ausgeschaltet, sprich deaktiviert, würdest du diese Einschalten? Gibt es Autos die diesen ISO Standard noch nicht erfüllen?
  3. P

    FILS in Doppelladestation

    Es geht um den CHARX SEC-3000. https://www.phoenixcontact.com/de-de/produkte/ac-ladesteuerung-charx-sec-3000-1139022
  4. P

    FILS in Doppelladestation

    Ich dachte da mehr, dass ein Auto einen kleinen Fehlerstrom verursacht und die Summe bei zwei Autos mehr als 30mA sind. Sry ich meinte, dass beide Ladepunkte auf 15A gedrosselt sind.
  5. P

    FILS in Doppelladestation

    Beim FILS handelt es sich um einen C Automaten. kann leider nicht ganz nachvollziehen wieso der FILS auslöst, da bei beiden Controller 15A max. Strom eingestellt ist. Dies ergibt eine Summe von 30A sprich sollte noch etwas Reserve haben bis 32A. Daher tendiere ich auf eine Auslösung wegen des...
  6. P

    FILS in Doppelladestation

    Hallo zusammen Beide Ladepunkte sind momentan zur Sicherheit auf 15A abgesichert. Somit sollte eine Überlast kein Problem sein.
  7. P

    FILS in Doppelladestation

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem, habe eine Ladestation mit zwei Ladeanschlüssen. In der Station sind zwei CHARX Controller von Phoenix Contact verbaut und der Leistungsteil ist mit einem FILS Typ A 32A (ADR482C) verbaut. Nun haben wir das Problem, dass der FILS immer auslöst, wenn...
  8. P

    Lademöglichkeit VW e-Craftern

    Hallo zusammen Hab mir gerade einen VW e-Craftern angeschaut, ist es hier wirklich so das dieser über einen Typ 2 Stecker nur 1-phasig geladen werden kann? welche Phase wird da verwendet. da auf dem Typ 2 Stecker alle vorhanden sind?