Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
dl3daz
Bewertungen
3

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Feedback Inserate

  • Aha, Deine Funkkennung. Dorsten, Landung? Da bin ich mal mit einer Kingair gelandet. Blauer Saxo, Bochumer Kennzeichen? Bochumer Labor? 16 Einzelblöcke könnte ich parallel messen und farbig darstellen. Beliebig erweiterbar. Alles auf einem Strich. Schert ein Block aus, sieht man das sofort, farbig. Ich hatte es in Bochum einmal mitgebracht...
    Bernd in Krefeld 02151 9287045
    dl3daz
    dl3daz
    Hallo Bernd,
    ja, stimmt alles. Im Labor bin ich unregelmäßig.
    Ich melde mich mal.

    Gruß aus'm Pott,
    Falk
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...