N

Peugeot 106 electric



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Dieses Angebot ist geschlossen.
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Hallo zusammen,

nun ist es doch so weit und ich trenne mich von meinem treuen Weggefährten. Es handelt sich um einen Peugeot 106 electric (4 Sitzer) von 09/1997. Ich habe ihn im April 2012 mit 100Ah Thundersky Akkus und einem BMS von Gero Kleinertz gekauft. Damaliger KM Stand: 30.000km. Ich habe jetzt 107.000km auf der Uhr. Der Wagen wurde nie unter die 20% Grenze gefahren. Ich habe es mir von Anfang an angewöhnt, meist im "grünen" Bereich, beim Überholen max. im "gelben" Bereich zu fahren. Es war mein Fahrzeug, um ins Geschäft zu pendeln (ein Weg 40km). Dort konnte ich ihn dann auch wieder laden.

Jetzt ist es so, dass mein Motor anscheinend hinüber ist. Ich habe aber einen gebrauchten Motor (schräge Kohlen) im Peugeot liegen, der nur noch eingebaut werden muss. Vor kurzen habe ich noch die Starterbatterie gewechselt. Jetzt ist es so, dass der Lader nicht mehr anspringt, wenn ich das Auto an meine Drehstromkiste hänge (Momentanter Akkustand laut BMS 70%) Man hört nur ein leises Klacken, aber es wird nicht geladen.

Ich würde das Fahrzeug gerne in Hände abgeben, die solch ein Fahrzeug zu schätzen wissen. Bei weiteren Fragen oder auch für Fotos einfach bei mir melden.
Standort

Information

Autor
NUTOKA
Erstellt
Aufrufe
652

Weitere Angebote von NUTOKA