N

Peugeot 106 electric


Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Preis
1,00 €
Ablaufdatum
Hallo zusammen,

nun ist es soweit, ich möchte meinen treuen Weggefährten veräussern. Es handelt sich um einen Peugeot 106 electric von 09/1997 (4 Sitzer). Ich habe ihn im April mit 100Ah Thundersky Akkus und einem BMS von Gero Kleinertz gekauft. Damaliger KM Stand: 30.000km. Momentaner KM Stand: 107.000km. Ich habe das Fahrzeug hauptsächlich zum pendeln genutzt (ein Weg 40km), im Geschäft hing der Peugeot immer an der Ladestation.

Vor einiger Zeit ist bei mir der Motor ausgestiegen, ich habe aber einen gebrauchten Motor (schräge Kohlen) im Kofferraum, der nur eingebaut werden müsste. Die Starterbatterie wurde von mir vor kurzem ersetzt. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Lader nicht mehr funktioniert (Akkustand 70%). Wenn ich das Auto an die Drehstromkiste hänge, klackt es leise, es wird aber nicht geladen.

Ich würde das Fahrzeug gerne in fachmännische und interessierte Hände abgeben. Da ich weder Elektriker, noch Elektroniker bin, wird mir der Peugeot einfach zu zeitaufwändig. Ich habe beim Kauf des Motors noch einige Unterlagen und Pläne über diese Fahrzeuge erhalten. Ich setze bewusst keinen Preis an, da ich mit einem potentiellen Käufer erst reden möchte.

Bei Fragen oder wegen Fotos, bitte bei mir melden, auch telefonisch unter 0173/8669624
Standort

Information

Autor
NUTOKA
Erstellt
Aufrufe
55

Weitere Angebote von NUTOKA