Ich fahre das El noch, aber gesundheitliche Probleme lassen mich es nicht schaffen das El Schraubermäsig in den von mir gewünschten Zustand zu halten. Es fährt, aber es müssten ein paar Sachen gemacht werden. Muss nicht, aber ich habe den Anspruch an mich selber. Es gibt ein paar Sachen noch dazu wie bessere Reifen mit Profil, ein paar Ersatzakkus die getauscht werden können mit den vorhandenen, diversen Ersatzteile. Reichweite je nach Fahrweiße, Wetter, Topographie,Reifendruck usw. Zwischen 60 bis 120 Kilometer. Kein BMS Batterie Management System. Alles ohne Garantie . Wie gesehen so gekauft. Ich selber fahre bisher über 10 Jahre Cityel und habe damit über 100000 Kilometer damit runter. Das El hat die typischen Gebrauchtspuren, Risse, Unfälle usw.
Es sind Kokam Zellen verbaut, auch hier keine Gewährleistung oder Garantie. 56 Zellen zu 4 geteilt und zusammengebaut ,ergibt 14 Zellen a, 3,7 Nennspannung. Preisvorstellung 3300 €. Autobahn ist mit dieser 63 kmh Version erlaubt. Eine kleine Probefahrt mit entsprechender Einweisung ist kein Problem. Da gerade unerfahrene und Neueinsteiger dazu neigen es zu übertreiben bei der Probefahrt und durch Übermut das Fahrzeug auf die Seite legen behalte ich mir für den Fall vor mir den Schaden komplett bezahlen zu lassen. Entsprechende Versicherung oder Gegenwert vorlegen
Mit Navi, Radio USB Musik, Dash Cam , Zusatz Lüfter und Heizungen uvm.
Es sind Kokam Zellen verbaut, auch hier keine Gewährleistung oder Garantie. 56 Zellen zu 4 geteilt und zusammengebaut ,ergibt 14 Zellen a, 3,7 Nennspannung. Preisvorstellung 3300 €. Autobahn ist mit dieser 63 kmh Version erlaubt. Eine kleine Probefahrt mit entsprechender Einweisung ist kein Problem. Da gerade unerfahrene und Neueinsteiger dazu neigen es zu übertreiben bei der Probefahrt und durch Übermut das Fahrzeug auf die Seite legen behalte ich mir für den Fall vor mir den Schaden komplett bezahlen zu lassen. Entsprechende Versicherung oder Gegenwert vorlegen
Mit Navi, Radio USB Musik, Dash Cam , Zusatz Lüfter und Heizungen uvm.