Auflistungen nach Horst Hobbie



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
suche Ladegerät zum schnellladen wo man die Ladeschlussspanung auf ca. 40 Volt einstellen kann, alles anbieten, Danke Horst
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
571
Cityel 63 kmh, TÜV bis 2/2023,ca.60.000 Kilometer.
Ich fahre das El noch, aber gesundheitliche Probleme lassen mich es nicht schaffen das El Schraubermäsig in den von mir gewünschten Zustand zu...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
911
City El Angelrahmen
Soweit Ok, allerdings müssen die Gelenkbolzen erneuert werden. An Selbst Abholer für 50 Euro Mit Versand 80 Euro, nicht weil es so teuer sondern...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Aufrufe
694
Hallo , ich brauche etwas Platz, Die Wanne ist soweit ok, hat aber vorne rechts einen Schaden der repariert ist, aber noch nicht gespachtelt (...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
771
auch einzeln, ich brauch 4 bis 6 Stück jeweils S und N
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
659