Yamaha-Motorrad



Bis zu 380 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 110 € erhalten.

THG-Quote für 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Florian Beer

Mitglied
14.09.2005
141
Wenn du unbedingt umweltfreundlich biken willst und mit der Leistung einer 125er zufrieden bist, dann weiß ich was für dich:
http://www.dieselwiesel.de/
Planzenöltauglicher Dieselmotor mit 11 PS (oder kW, bin mir nicht mehr sicher)
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.154
91365 Reifenberg
Hallo Florian,
hier einige Daten des Dieselwiesel:

Technische Daten Dieselwiesel DW 406
Hersteller: Motorrad Leitner, Hofmarkstr.1, 93152 Nittendorf / Undorf, 09404/5654
Motor Typ L100AE
Bauart Stehender, gebläsegekühlter Einzylinder Viertakt-Dieselmotor, pflanzenölgeeignet
Verbrennungssystem Direkteinspritzung
Hubraum 406 cm³
Nenndrehzahl 3600 1/min
<b>Nennleistung 7 kW, 10 PS</b>
Max. Drehmoment 28 Nm bei 2000 1/min
Startsystem Elektrischer Anlasser
Luftfilter Auswechselbarer Fasereinsatz
Kupplung Mehrscheiben-Trockenkupplung

usw., mehr auf deren Internetseite.

Gruss, Roland
 
G

gerhard s.

Guest
hallo,

alles alter käse...

siehe www.enfield-deutschland.de

gruß

gerhard
 

Florian Beer

Mitglied
14.09.2005
141
Ein bischen Lokalpatriotismus wird ja wohl erlaubt sein. War ja früher fast direkter Nachbar von mir.
 

Anmelden

Neue Themen