Weihnachtsbaumtransport mit CityEl

  • Themenstarter Georg Schütz
  • Datum Start
G

Georg Schütz

Guest
Wie kann man einen 5m hohen Weihnachtsbaum über 1km transportieren.
Na klar: mit CityEl und Bollerwagen!
Näheres unter http://www.johannesgemeinde-re.de
Frohe Weihnachten!
 
W

wotan

Guest
Glatte glitter Grüsse
Das ist schon nicht die schlechteste Methode.
Die effizientere habe ich vor drei Jahren gesehen, als mein Bruder noch nicht wegen seiner nebenbei- Weihnachtsbaumverkauf- und Nikolaus-für spontane Kinderveranstaltungen-Tätigkeit, plötzlich vom Finanzamt verfolgt wurde. Aus dem gut 6Km entfernten Ahlen kamen Vater und Sohn auf Inline-Skates, kauften einen nicht ganz so langen, und brachten den, einer vorn einer hinten, absolut Stilgerecht nach Hause. Wie ich verfolgte, ohne in Sichtweite irgendwie zu straucheln. Sehr souverain.
Ich hätte 5m hochkant am Überrollbügel angebunden und nur bei Unterführungen mal kurz gecheckt.
wotan
 

Anmelden

Neue Themen