Was arbeitest du,Roland


W

wotan

Guest
#1
Medienrepräsentation? Selbstdarstellung? Jeder Beitrag von dir ist entweder eine Selbstdarstellung,oder die Verhonepiepelung eines "ungeliebten" Users.
wotan
erreichbar mit den üblichen Möglichkeiten
 
#2
Hallo Wotan,

zu: Medienrepräsentation? Selbstdarstellung?

Wen meinst Du? Dich mit Deinen ständigen Angriffen?
Manfred mit seiner Bild-Signatur ( na ja, passt wenigstens zu Selbstdarstellung) ?

Oder meinst Du mich, der im Auftrag und auf Bitte des Forenbetreibers die Beiträge etwas beim Thema "ElWeb" halten soll ?

Wenn Du mich nicht magst, so schreib es doch geradeheraus und nicht immer so verschlüsselt. Oder besser noch: Melde Dich freiwillig als Forenadministrator. Vielleicht nimmt Dich Ralf eher. Ist ein ganz einfacher Job, und bist auch nur sehr wenig weisungsgebunden.

Gruss, Roland
 
W

wotan

Guest
#3
Hallo Roland
setze dich (wegen des Überblicks als "Bademeister") eine Stufe höher. Und du
wirst erkennen.
wotan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge