Vulkolan Antriebsscheiben rechtes Hinterrad



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.905
hello again,
hoffe das eure packerl mittlerweile alle eingetroffen sind??

und muß leider, (aus gegebenem anlass) eine neuerung für künftige bestellungen einführen,
in zukunft muss ich leider bereits BEI bestellung eine vorauszahlung verlangen,,,
da ich im moment leider etwas rote zahlen auf meinem konto sehe,,,
naja, vieleicht kommen ja noch ein oder zwei nachzügler
bis demnächst
euer wolle
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.905
sooo,
der verkauf ist beendet, danke an die beiden, die sich gerade den restbestand gesichert haben,,,,
mein konto schreibt wieder schwarze zahlen,
und ihr habt bestimmt ein super fahrgefühl,
liebe grüße
euer wollE
und wie immer:
für den fall das wieder nachschub gebraucht wird, 5. stück ist meine mindestabnahme bei der dreherei...
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Wallace Hanappel

Neues Mitglied
02.06.2023
37
Moin zusammen,
hab mich dann auch für die Vulkolan Antriebsgeschichte entschieden und finde die Idee auch ganz gut.
Vielleicht spinne ich auch ein bisschen, aber mit der Anbauanleitung hab ich so meine Probleme.
Ich denke, dass die Kronmutter doch in jedem Falle voll angezogen werden können muss. Ein Einstellen des Anpressdrucks der Scheibe über die KMutter kann doch nicht richtig sein, schliesslich ist das auch der Druck auf den Lagerinnenringen und der sollte doch sehr hoch sein, damit sich da nix auf der Welle drehen kann. Vorher konnte man die doch auch voll anballern und der Reibungdruck kam von der alten VAscheibe, was ich auch korrekt finde.
Ich denke, man sollte da mit Beilagscheiben am Lagerinnenring arbeiten und den Druck so einstellen.
Was meint ihr?
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.905
Haste einbauanleitung?
Dann Bau ein wie angeleitet
Sonst kommt in Kürze deine Reklamation
Ähm die vulkolanscheibe hat sich zusammengerollt und die V2A Scheibe ist verbogen...
Ich sage jedem GENAU nach Anleitung vorgehen...
Bye Wolle
 

Anmelden

Neue Themen