Vorladebox für BMS gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.385
46
Hannover
www.litrade.de
Ich hab hier eine defekte Vorladebox vom GK BMS zur Reparatur/Begutachtung
Hat noch jemand so eine Box oder den Controller rumliegen?
Ich befürchte das der hier kaputt ist.
Da ist wohl das blaue Schützkabel auf einen der Akkus gekommen, so das der Vorladetransistor und ein Elko geplatzt sind
 

laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
1.242
Uuund Vorladetransistor und Elko schon gewechselt? Macht der müCeee noch was, wenn Spannung kommt? Wenn nicht, ging die Vcc beim Malheur wahrscheinlich über 6V, was ihn in die ewigen befördert hat.
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.385
46
Hannover
www.litrade.de
Klar alles gemacht. Hat sich aber inzwischen erledigt, das EL steht zum Verkauf
Ich vermute der Controller ist ok, beim Einschalten der Zündung schaltet er das Schütz..und nach 10 Sekunden oder so, fällst es wieder ab.
Ich vermute den Fehler den der Schützverkabelung, aber da es jetzt sowieso verkauft wird ist es leider nicht mehr wichtig
 

Anmelden

Neue Themen