Nachdem ich vor ca. 2 Monaten diese Webunterseite http://www.beepworld.de/members96/solarfest/netzverbund.htm ins WWW setzte
und sich der Museumsdirektor der EXPLORA entschloß erst mal die Intersolar in Freiburg zu besuchen um das Neueste auf dem Park&Charge anzusehen, werde ich mit dem MOSOTA 3 Version SoZi an den Wochenenden aushelfen.
Auf der Webseite steht ab Juni wäre die P&C-Station so weit.
"MOSOTA 3 SoZi" ist ein Solarbetriebener Zigarettenanzünder mit einer Batteriekapazität von ca. 10 kWh und einem Wechslrichter mit einer Nennleistung von 2500/5000 W Nennleistung/kurzzeitige Spitzenleistung auf der letzten Ausstellung lud ich noch mit der etwas kleineren Wechselrichter leistung 1500/3000 W die Fahrzeuge meiner Vereinskameraden Olaf Menn http://www.e-mobile-europe.eu/ und Bernd Mittelstedt http://www.el-auto.de/ gleichzeitig vollständig auf.
Mit der neuen Wechselrichterleistung kann ich nun auch den Citystromer von Jürgen http://www.gasstromhybridauto.de/ nachtanken.
Die Batteriepufferung übernahmen dabei ein fest auf dem Anhänger montiertes Shanghai-Modul 145 Wp und ein RWE/Schott-Modul 100 Wp handnachgeführt, wahlweise neben dem Anhänger stehend oder auch am Anhänger montiert.
und sich der Museumsdirektor der EXPLORA entschloß erst mal die Intersolar in Freiburg zu besuchen um das Neueste auf dem Park&Charge anzusehen, werde ich mit dem MOSOTA 3 Version SoZi an den Wochenenden aushelfen.
Auf der Webseite steht ab Juni wäre die P&C-Station so weit.
"MOSOTA 3 SoZi" ist ein Solarbetriebener Zigarettenanzünder mit einer Batteriekapazität von ca. 10 kWh und einem Wechslrichter mit einer Nennleistung von 2500/5000 W Nennleistung/kurzzeitige Spitzenleistung auf der letzten Ausstellung lud ich noch mit der etwas kleineren Wechselrichter leistung 1500/3000 W die Fahrzeuge meiner Vereinskameraden Olaf Menn http://www.e-mobile-europe.eu/ und Bernd Mittelstedt http://www.el-auto.de/ gleichzeitig vollständig auf.
Mit der neuen Wechselrichterleistung kann ich nun auch den Citystromer von Jürgen http://www.gasstromhybridauto.de/ nachtanken.
Die Batteriepufferung übernahmen dabei ein fest auf dem Anhänger montiertes Shanghai-Modul 145 Wp und ein RWE/Schott-Modul 100 Wp handnachgeführt, wahlweise neben dem Anhänger stehend oder auch am Anhänger montiert.