Viele Anfragen zum Ausgleichslader

  • Themenstarter Ronald Preuss
  • Datum Start

R

Ronald Preuss

Guest
Hallo an alle,
nach dem ich in den letzten 5 Tagen viele Anrufe und auch Mails erhalten habe,
zum Thema Ausgleichslader, habe ich mir folgendes überlegt:

Schreibt mir bitte alle, so fern Interesse an diesem Produkt besteht. Vielleicht kann ich mit euren Anfragen meine Bank davon überzeugen, dass Sie das Projekt weiter finanziert.

Ich denke, wenn die Stückzahl eine vernünftige Größe erreicht, kann man dieses Gerät sicherlich für jeden erschwinglich herstellen.

Wissen tun wir alle, dass es gebraucht wird !

Gruß Ronald

PS: Arbeite seit heute an der offt nachgefragten 36 Volt Version !.
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
Hallo Ronald,

Interesse hätte ich auch an dem Teil.Gleich bei 2 El´s.Allerdings nur zu dem besagten "erschwinglichen" Preis!Bin nämlich restauratorisch momentan sehr knapp bei Kasse...mein Ur-EL frisst mein Konto leer.

MfG Carlo
 
E

Eckehard Erben

Guest
Hallo Ronald,

ich habe auch Interesse für 2x 36 V El und 1x 96 V (16x6 V) Volta-Transporter.


Freundliche Grüsse
EE aus C
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!