Videos vom Taycan


Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.497
Filderstadt
www.elweb.info
Walter Röhrl die Ralleylegende hat ein wenig ein ambivalentes Verhalten zu Elektrofahrzeugen. Meistens schimpft er furchtbar auf die Elektrofahrzeuge, ich habe ihn mal live erlebt auf der IAA vor etlichen Jahren. Sinngemäß, niemals würde er sich in so eine Kiste setzen...Ein Mercedes SLS E fand er mal toll, dann hat er wieder geschimpft.

Heute gefällt ihm der Taycan sehr gut.
https://newsroom.porsche.com/de/produkte/porsche-taycan-erprobungsfahrt-walter-roehrl-elektrisch-sportwagen-elektromobilitaet-16783.html
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.497
Filderstadt
www.elweb.info
In einer Meldung hat Röhrl heute wiederrufen bzw., relativiert. Er findet zwar die Fahrleistungen des Taycan toll, hält das Elektroauto aber nach wie vor für nicht sinnvoll. OK, er hat eine klare Meinung.
 

Anmelden

Neue Themen