Vectrix scooter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Das sieht schonmal nicht schlecht aus:


Technische Daten:
100 km/h, Reichweite 110 km bei 40 km/h, 0-50 km/h in 3.6 Sekunden, GP-NiMH-Akkus

Links:
http://www.europeanenergyfair.com/download/presentation_vectrix.pdf
http://www.manufacturing.net/article/CA315354?ticker=PH
http://www.capecodchronicle.com/environmental_091103.htm
http://www.vectrix-ats.com (neue HP, noch nicht freigeschaltet)
http://www.vectrixusa.com/tech_main.asp (ziemlich veraltete Vorgänger-HP)

Natürlich :rolleyes: ist auch ein Modell mit Brennstoffzelle geplant:
http://www.parker.com/markets/FuelCells/Parker-Vectrix%20Scooter%20Brochure%2010-13-03.pdf

Jetzt bin ich nur noch gespannt ob und wann sie es wirklich schaffen, den Roller tatsächlich in Europa / Deutschland auf den Markt zu bringen!
Auf der EVS20 konnte man immerhin schonmal probefahren.

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen