In 22 sollen eitliche Produkte kommen, zum Teil von Marken von denen selber evtl. noch nie gehört hat.
Mit Fahrleistungen wo an der 100KM/h Grenze geknappert wird.
Und ein Elristi- würde sich die eine oder andere Technik gerne in einem seiner "Kabine" vorstellen - wenn die Scooter scheibar der Physik des CW-Beiwerts entrückt auf dem Papaier mit Verbrauchswerten aufwarten das es einen das Nicht-Kopfkratzen schwerfallen dürfte.
Die Topmarken sich aber auch in Niveau von dem ehemaligen Lixx-El bewegen.
BMW CE04 als Nachfolger des C Evo. 15KW; Fester Lixx9Kwh; 150Volt; 130Km Volldaung 5Stunden
Piaggo1 50erklasse 1,7-2,7KW; Lixx1,4-2,3KWh; 48V 29-48Ah; 35-50Km praxistest; Ladung 5hr.
Morten Cubertino 1,5kw; Lixx1,7kw; 60V; 6,5hr.
Kumpan 54ignite 7Kw; wechselakku 1,4KWh; 51V; 6hr.; 96kmh
Horwin EK1 2,7kw; wechselakku2,88Kwh; 72V; 8hr; 26Ah für 70km oder 40Ah-RE mit 18Kg Masse;
UNU scooter 2,7kw; 1,7kwh Lixx; 40V ; 7hr.;
Govec Schwalbe 4KW; Lixx4,8KWh; 5hr.; sehr hoher Verbrauch für 45Klasse von 5,8Kwh auf 100Km mit zweit Akku 85Km Reichweite aufpreis 1000Eur.
SEAT Mo125 7KW; Wechsel-5,6kwh; 48V; Test ca 90Km ; 9hr.; Vmax 95kmh.
Emco Nova R30001,7kw; Wechsel 1,8kwh; 38km Test; 3hr.
Übler SI.0 R1.2 3KW; wechsel 1,4kwh; 72Volt ; 4hr.;
Yadea g5 2,3kw; wechsel 1,9kwh; 50km; 8hr.
Vespa elettrica 70 45Klasse 4KW; Lixx4,2kwh; Test ~70Km ;
Horwin SK390KMH; 6,2kw; 72V&36ah; 80Km bei 45Kmh
NIU M2i GT Evo 100kmh; 5KW; 2xLixx entnehmbar 72V&26 (2); 65-75Km;
Kymco Super 9 (neben s 6 u. 7) Mod6 6,4kw; Mod7 7,2Kw; der s9 hat eine sehr agressive Tec-Design mit 10Kw-Mittelmotor fester Lixx nach NEFZ 140Km; 110Kg; Vmax 100kmh
Mit Fahrleistungen wo an der 100KM/h Grenze geknappert wird.
Ist keine Marktübersicht verdiene nicht Geld mit ....
Und ein Elristi- würde sich die eine oder andere Technik gerne in einem seiner "Kabine" vorstellen - wenn die Scooter scheibar der Physik des CW-Beiwerts entrückt auf dem Papaier mit Verbrauchswerten aufwarten das es einen das Nicht-Kopfkratzen schwerfallen dürfte.
Die Topmarken sich aber auch in Niveau von dem ehemaligen Lixx-El bewegen.
BMW CE04 als Nachfolger des C Evo. 15KW; Fester Lixx9Kwh; 150Volt; 130Km Volldaung 5Stunden
Piaggo1 50erklasse 1,7-2,7KW; Lixx1,4-2,3KWh; 48V 29-48Ah; 35-50Km praxistest; Ladung 5hr.
Morten Cubertino 1,5kw; Lixx1,7kw; 60V; 6,5hr.
Kumpan 54ignite 7Kw; wechselakku 1,4KWh; 51V; 6hr.; 96kmh
Horwin EK1 2,7kw; wechselakku2,88Kwh; 72V; 8hr; 26Ah für 70km oder 40Ah-RE mit 18Kg Masse;
UNU scooter 2,7kw; 1,7kwh Lixx; 40V ; 7hr.;
Govec Schwalbe 4KW; Lixx4,8KWh; 5hr.; sehr hoher Verbrauch für 45Klasse von 5,8Kwh auf 100Km mit zweit Akku 85Km Reichweite aufpreis 1000Eur.
SEAT Mo125 7KW; Wechsel-5,6kwh; 48V; Test ca 90Km ; 9hr.; Vmax 95kmh.
Emco Nova R30001,7kw; Wechsel 1,8kwh; 38km Test; 3hr.
Übler SI.0 R1.2 3KW; wechsel 1,4kwh; 72Volt ; 4hr.;
Yadea g5 2,3kw; wechsel 1,9kwh; 50km; 8hr.
Vespa elettrica 70 45Klasse 4KW; Lixx4,2kwh; Test ~70Km ;
Horwin SK390KMH; 6,2kw; 72V&36ah; 80Km bei 45Kmh
NIU M2i GT Evo 100kmh; 5KW; 2xLixx entnehmbar 72V&26 (2); 65-75Km;
Kymco Super 9 (neben s 6 u. 7) Mod6 6,4kw; Mod7 7,2Kw; der s9 hat eine sehr agressive Tec-Design mit 10Kw-Mittelmotor fester Lixx nach NEFZ 140Km; 110Kg; Vmax 100kmh