Umbau des Minicooper

K

karl

Guest
#1
Wer kann helfen? Suche gültige Adresse und Telefonnummer von dem Herrn der den Mini auf Elektro umbaut. Gibt es die Firma noch?
MfG Karl
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
http://www.comminication.com

Allerdings ist das kein umgebauter "echter" Mini sondern eine Neukonstruktion, bei der aber einige Miniteile verwendet werden (lt. Homepage).

Gruß Jens
 
K

karl

Guest
#3
Danke für die Antwort, leider ist auf dieser Tel Nr. nie jemand zu erreichen!
 
#4
Hallo Jens,
sieh an, sieh an, was Andreas Klasen so treibt.
Vor vielen Jahren war seine Web-Site verschwunden, da habe ich ihm nach Absprache diese hier gebastelt, z.T. mit eigenen Bildern:
http://www.solarmobil.net/mini.htm

Vor rund einem Jahr habe ich durch Zufall mitbekommen, dass er aus dem bsm ausgetreten ist. Keine Nachricht darüber an mich, keine Nachricht wegen der Web-Site, die ich gemacht hatte.

Nun finde ich durch Deinen Hinweis, dass er die Inhalte und das Layout meiner damaligen und noch immer bestehenden Site zum Aufbau einer eigenen Site benutzt hat. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich drüber freuen soll oder nicht.
Seis drum, was mich wirklich erstaunt, ist die Tatsache, dass er eigentlich nicht erreichbar ist. Dann bleibt nur der Versuch per e-mail. Hoffentlich rührt er sich.

Versuchs mal über Ronald Preuss, immerhin haben die auch so eine Art gemeinsame Web-site:
http://www.art-mobility.de/

Gruss, Roland
P.S. würde mich auch freuen, wenn ich auf diese Art mal wieder was von Andreas Klasen hören würde. Immerhin sind wir vor einigen Jahren im Winter zwischen Todtmoos und Ibach im Hotzenblitz hin und her gefahren, halboffen, bei strahlender Sonne und viel Schnee.
 
R

Ronald Preuss

Guest
#5
Hallo Karl,

die tel, stimmt da wir aber handwerklich arbeitende Leute sind muß man es öffters mal versuchen oder ein Mail senden.

Gruß Ronald