C
Cityelch
Guest
Vorgeschichte:
Nachdem ich den Kewet jetzt einen Monat mein Eigentum nenne und nicht allzuviel damit gefahren bin wollte ich heute mal das Nachfüllen der Batterien mit destilliertem Wasser vornehmen. Gesagt getan, erster Verschluss auf und .... ja da muss was rein... und so weiter. Letztlich bin ich bei den 5 Batterien mit einem 5 Liter Kanister gerade so ausgekommen. Da war Nachfüllen also bitternötig oder ?
Kernfrage:
Zu allem Überfluss habe ich beim Herausheben einer Batterie das deutsche und nachträglich äußerst blöd angebrachte Typenschild halb abgerissen. Shit ! Nach nachmittäglichem Hin und Her Überlegen habe ich mich entschieden, die Niete heraus zu holen, durch eine neue mit großer Unterlegscheibe zu ersetzen und das ganze Schild leicht an die Rohrrundung anzubiegen. Wieviele Typenschilder braucht man eigentlich ?
Also ich habe :
Eins auf englisch, geschraubt an der Federbeinaufnahme
ein Zweites auf deutsch etwa 10 cm darunter am Rohrrahmen genietet (inhaltllich gleich bis darauf das hier das zul. Gesamtgewicht schon addiert ist, im englischen stehen 2 Achslasten die addiert das Gleiche ergeben)
und dann nochmal die Fahrgestellnummer eingeschlagen in der frontalen Platte.
Meine Frage ist jetzt, kann es sein, das dieses scheinbar nachträglich angnietete Schild sowieso unwichtig ist ?
Grüße Cityelch
http://spaces.msn.com/kewetblog
Nachdem ich den Kewet jetzt einen Monat mein Eigentum nenne und nicht allzuviel damit gefahren bin wollte ich heute mal das Nachfüllen der Batterien mit destilliertem Wasser vornehmen. Gesagt getan, erster Verschluss auf und .... ja da muss was rein... und so weiter. Letztlich bin ich bei den 5 Batterien mit einem 5 Liter Kanister gerade so ausgekommen. Da war Nachfüllen also bitternötig oder ?
Kernfrage:
Zu allem Überfluss habe ich beim Herausheben einer Batterie das deutsche und nachträglich äußerst blöd angebrachte Typenschild halb abgerissen. Shit ! Nach nachmittäglichem Hin und Her Überlegen habe ich mich entschieden, die Niete heraus zu holen, durch eine neue mit großer Unterlegscheibe zu ersetzen und das ganze Schild leicht an die Rohrrundung anzubiegen. Wieviele Typenschilder braucht man eigentlich ?
Also ich habe :
Eins auf englisch, geschraubt an der Federbeinaufnahme
ein Zweites auf deutsch etwa 10 cm darunter am Rohrrahmen genietet (inhaltllich gleich bis darauf das hier das zul. Gesamtgewicht schon addiert ist, im englischen stehen 2 Achslasten die addiert das Gleiche ergeben)
und dann nochmal die Fahrgestellnummer eingeschlagen in der frontalen Platte.
Meine Frage ist jetzt, kann es sein, das dieses scheinbar nachträglich angnietete Schild sowieso unwichtig ist ?
Grüße Cityelch
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