Twike Forum



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Fronk

Mitglied
04.05.2006
161
Hallo!!!

ich Bastel gerade an einem Twike Forum!

und suche noch anregungen und verbesserungsvorschläge!
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Hallo Bastel-Fronk,

noch ein weiterews TWIKE Forum gebastelt? Wozu?
Es gibt doch schon ein TWIKE Forum, siehe:
http://www.twikeklub.ch/forum/index.htm

siehe auch Forenliste unter www.solarmobil.net, oder direkt zur Forenliste:
http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/elwebt/foren

Gruss, Roland, bsm
 

Fronk

Mitglied
04.05.2006
161
ganz einfach!

weil ich selber wochenlang auf der suche war nach einem Reinen Twike Forum, welches nur Twikes Behandelt und schön in einzelne Rubriken aufgeteilt ist, und ich habe einfach keins gefunden!

das http://www.twikeklub.ch/forum/index.htm ist zwar ein reines Twikeforum hat aber keine übersichtliche Einteilung sondern nur eine einzige Rubrik!

und das www.solarmobil.net, ist auch nur eine einzige Rubrik ohne Aufteilung und dort werden sogar alle e-mobiele zusammen in einer Rubrik besprochen!

und bei http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/elwebt/foren hab ich mich auch schon eingetragen!

alles in allem, ich hab kein Twikeforum gefunden welches mir von der Aufteilung her gefallen hat, also habe ich mir gedacht ich bastele selber ein schön übersichtliches Twikeforum!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge