Twike Forum


Fronk

Mitglied
04.05.2006
161
0
#3
ganz einfach!

weil ich selber wochenlang auf der suche war nach einem Reinen Twike Forum, welches nur Twikes Behandelt und schön in einzelne Rubriken aufgeteilt ist, und ich habe einfach keins gefunden!

das http://www.twikeklub.ch/forum/index.htm ist zwar ein reines Twikeforum hat aber keine übersichtliche Einteilung sondern nur eine einzige Rubrik!

und das www.solarmobil.net, ist auch nur eine einzige Rubrik ohne Aufteilung und dort werden sogar alle e-mobiele zusammen in einer Rubrik besprochen!

und bei http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/elwebt/foren hab ich mich auch schon eingetragen!

alles in allem, ich hab kein Twikeforum gefunden welches mir von der Aufteilung her gefallen hat, also habe ich mir gedacht ich bastele selber ein schön übersichtliches Twikeforum!