Treffen in Krefeld in der Nähe der Pinguine (Eishalle)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Ich bin zwar nicht sicher, ob die Pinguine die Fußballer sind, aber ich gebe mal gleich die Einladung nach Krefeld weiter, von Balu, ein Biker.

Krefeld-Treffen

Stephan Nagel hats entdeckt, ja Karfreitag.
Bin noch sehr skeptisch, ob da was stattfindet, fahre jetzt mal nachsehen. Bis gleich!
In Bochum gestern waren wir immerhin zu sechst.


Also, das Treffen hat tatsächlich stattgefunden. etwa zehn Fahrerinnen und Fahrer der meist vertretenen neueren Fahrzeuge, teilweise von ziemlich weit her (nördlich der niederrheinischen Diaspora).

Bastellösungen: bis auf ein selbst umgebautes E-Motorrad mit Beiwagen waren nicht vorhanden. Mit meinem Saxo wäre ich sozusagen fehl am Platze gewesen. Platz ist reichlich vorhanden.

Wenn ich an ein Lademobil für die Sagembox bekäme, würde mein Saxo die Region , vermutlich bis Geldern, erschließen.

Mein E-Bike kommt nicht mehr in die Niederlande. Wer kann mir dafür 18650er oder andere Zellen empfehlen? 36 Volt/0,36 kWh. Die eingebauten Chinesen machten schon nach 30 km schlapp und waren nach nicht einmal 1000km völlig kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge