Hallo zusammen!
Wie einige ja wissen fahre ich einen "chinaböller" den ich zwischenzeitlich auf Lithium umgerüstet habe. Als BMS kommt ein EMUS zum Zuge.
Um nun dessen Möglichkeiten jenseits des Balancing zu nutzen arbeite ich mich langsam vor.
Als nächstes wäre das Tachosignal dran.
Ein Solches müsste ja am elektronischen Instrumentenbrett ankommen, nur wie identifiziere ich es sicher? Möchte ja nichtmein BMS zerschiessen. Multimeter habe ich und kann sie auch halbwegs benutzen.
Für Hilfe dankbar
Willi
Wie einige ja wissen fahre ich einen "chinaböller" den ich zwischenzeitlich auf Lithium umgerüstet habe. Als BMS kommt ein EMUS zum Zuge.
Um nun dessen Möglichkeiten jenseits des Balancing zu nutzen arbeite ich mich langsam vor.
Als nächstes wäre das Tachosignal dran.
Ein Solches müsste ja am elektronischen Instrumentenbrett ankommen, nur wie identifiziere ich es sicher? Möchte ja nichtmein BMS zerschiessen. Multimeter habe ich und kann sie auch halbwegs benutzen.
Für Hilfe dankbar
Willi