Tachoanzeige

A

Andajoso

Guest
Hallo, erst mal wünsche ich Allen nachträglich ein schönes, gesundes und unfallfreies neues Jahr.

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem mit dem EL weiterhelfen.
Seit einiger Zeit flackert bei meiner Geschwindigkeitsanzeige immer die LED, die die momentan gefahrene Geschwindigkeit anzeigt. Das jedoch immer zusammen im gleichem Takt wie die LED die links daneben schon leuchten sollte. Dies beginnt jedoch erst bei Geschwindigkeiten ab 30km/h. Vorher ist alles ok.

Alle Magnete sitzen genau an der richtigen Position des Zahnrades (Kürten).
Ein verdrehen oder verstellen des Gebers brachte keine Verbesserung. Auch werden volle 12Volt beim überfahren der Magnete durchgeschaltet. Zumindest bei langsamer Geschwindigkeit.

Vielleicht kennt jemand von euch die Problem und kann mir weiterhelfen.

mfG Peter
 

Anmelden

Neue Themen