T-Zero, Venturi fetish, Volvo 3CC, Tesla, wer besitzt die tollen Teile?


Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde,
bekannt ist wer den Antriebsstrang obiger Fahrzeuge entwickelt hat:
http://acpropulsion.com/
Wer aber kennt private Besitzer oder gar Eigentümer?

Das würde mich sehr interessieren!

Karl
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Karl,

Kenneth Adelman besitzt einen tzero.
Eigentlich bewege ich mich aber nicht in den erlauchten Kreisen derer, die sich solche Kisten leisten können :rp: ...

Gruß Jens

 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
tzero ist nicht für den Verkauf gedacht. Es wurden drei Exemplare gebaut und ursprüngliche Produktionspläne 2003 wieder aufgegeben.
Die elektrischen Fahrzeuge von Venturi und Volvo gehören scheinbar zu den unverkäuflichen Konzeptfahrzeugen.
Einzig und allein Tesla Motors plant ernsthaft eine Serienproduktion. Im Herbst 2007 sollen die ersten Fahrzeuge geliefert werden. Der Zusammenbau erfolgt bei Lotus in Großbritannien aber geliefert wird nur innerhalb der USA.

Aber da war doch noch was...

...Georg Clooney hat den ersten Tango von Commuter Cars bekommen.

EL-Gruß,
MichaEL
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo,

Tom Hanks hat einen eBox von AC-Propulsion !

http://acpropulsion.com/releases/02-15-2007.htm

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!