Suche dringend Schltplan für Ladegerät Golf 3 Citystromer

T

Tobias

Guest
#1
Brauche driningend einen Schaltplan für das Bordladegerät in einem Golf 3 Citystromer (Siemens, Typ 1000-1, ver. 1.7).
Oder jemanden der mir weiterhelfen kann. Auf der Platiene des Ladegerätes ist der Widerstand (R 121) defekt.
Kannn mir jemand die größe des Widerstandes der dort hin gehört sagen und eventuell andere defekte Bauteile nenen wodurch der Widerstand kaputt gegangen sein könnte.
Aber ein Schaltplan wäre am besten.

Danke.
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
0
#2
Hallo Tobias,

welcher Widerstand ist R121 ? Es geht immer der über dem Relais kaputt !

Bitte schick ein Bild oder beschreib etwas genauer wo er sitzt.

Viele Grüße

Matthias

www.elektromobil-dresden.de
 
A

Adolf Mayer

Guest
#4
Im mobile.de verkauft jemand einen golf3 citystromer um 11000 Euro. Der Verkäufer ist der Mr. Citystromer schlechthin. Ihn kannst Du fragen.
Adolf
 
T

Tobias

Guest
#6
Den Roland Gaber kenne ich schon und den habe ich auch schon gefragt.
Aber trotzdem danke für den tip von euch !
Gruß Tobias