Suche dringend Schltplan für Ladegerät Golf 3 Citystromer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Tobias

Guest
Brauche driningend einen Schaltplan für das Bordladegerät in einem Golf 3 Citystromer (Siemens, Typ 1000-1, ver. 1.7).
Oder jemanden der mir weiterhelfen kann. Auf der Platiene des Ladegerätes ist der Widerstand (R 121) defekt.
Kannn mir jemand die größe des Widerstandes der dort hin gehört sagen und eventuell andere defekte Bauteile nenen wodurch der Widerstand kaputt gegangen sein könnte.
Aber ein Schaltplan wäre am besten.

Danke.
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Tobias,

welcher Widerstand ist R121 ? Es geht immer der über dem Relais kaputt !

Bitte schick ein Bild oder beschreib etwas genauer wo er sitzt.

Viele Grüße

Matthias

www.elektromobil-dresden.de
 
A

Adolf Mayer

Guest
Im mobile.de verkauft jemand einen golf3 citystromer um 11000 Euro. Der Verkäufer ist der Mr. Citystromer schlechthin. Ihn kannst Du fragen.
Adolf
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Oder gehe einfach mal auf die WEB-site www.solarwave.de

Frag Kollege Roland Gaber, er ist unser bsm-Spezialist für VW-Golf Elektro und Siemens Antriebe. Er hat das viele Jahre hauptberuflich bei Siemens gemacht.

Gruss, Roland, bsm
 
T

Tobias

Guest
Den Roland Gaber kenne ich schon und den habe ich auch schon gefragt.
Aber trotzdem danke für den tip von euch !
Gruß Tobias
 

Anmelden

Neue Themen