Archiv Suche AX electique



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
09.08.2018
203
Ort - D-80339 München
batterieangaben - 100 Ah, 120 V

Hallo, ich suche immer noch einen AX electrique, obwohl ich schon zwei 106er habe, es müsste einer mit D-Zulassung sein, und möglichst noch fahren. Es kann aber auch eine Bastelbude sein, wenn die Substanz gut ist. Da es so wenig gibt, ist die Auswahl ja eh nicht groß. Wenn es einen guten gibt, dann hätte ich den gern. Ansonsten geht auch ein weniger guter, aber sollte halt noch etwas fahren. Danke für die zahlreichen Angebote, Jakob

Telefon 0172-9092136
jakob.greisser@yahoo.de
 

Anmelden

Neue Themen