Steckverbinder Hochstrom

  • Themenstarter Michael Kömm
  • Datum Start
M

Michael Kömm

Guest
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Steckverbindern (2-polig) die hohe Ströme abkönnen. Ich habe solche schon an ZIVAN-Ladern gesehen, an meinem NG3 ist der gößere dran. Woher bekommt man die in kleinerer Stückzahl? Oder gibt es alternativen? Ich möchte zwar momentan kein Ladegerät anschliessen, sondern einen Wechselrichter aber der Stecker sollte so 30-40A können. Anfahren wollte ich ihn mit 10 mm^2.
Für Bezugs-Tips bin ich sehr dankbar...

PS: Heut hat das offene El wieder richtig Laune gemacht, bei Sonnenschein...
 

Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
www.nautikladen.de ==> Kabel ab 35mm², Hochstromschalter und Batterien.

www.lsv-ladesysteme.de ==> Hochstromstecker (und auch Ladegeräte)
Musst mal da anfragen, ich hab da schon so Stecker gekauft, finde sie aber auf der HP grade nicht.

Gruß, Jürgen

 

Gunther Kufner

Mitglied
11.12.2004
120
Jepp, von Mittnachts hab ich meine auch. Wenn du schnell welche brauchst, und er sie erst bestellen müsste, ich hab noch 1 oder 2 Sätze rumliegen, die ich gerade nicht unbedingt brauche...

Gruß, Gunther
 
H

heinz

Guest
Rema Hochstromstecker habe ich bei www.akkuladetechnik.de gekauft.

Grüße Heinz
 
M

Michael Kömm

Guest
vielen Dank für Eure Hilfe,
freu mich schon auf das Bastel-Projekt (hoffentl. ist bald mal Zeit dafür)!

MK
 

Anmelden

Neue Themen