Steckdosenparty

andreas Andreas

Aktives Mitglied
25.10.2005
1.402
0
#1
Hallo
Wer kommt mit?
Eine Idee: Elektrofahrzeugfahrer und deren Strecken und Ladepunkte kennenlernen und dabei Spass haben in und um Frankfurt.
Ich könnte 3 Phasen bereitstellen. Dann gehts als Rally weiter von Heim zu Heim, immer so 20-40 km weit. Im Lauf eines Tages legt man so 100km als Rundfahrt zurück und lernt Land und Leute kennen.
Interessiert?
Gruß
andreas
 
R

Rainer Partikel

Guest
#3
Moin andreas,

ja dann lassen wir es doch mal so richtig krachen. Brauche dringen Unterstützung bei der Planung der vier Flüße Tour. Es handelt sich dabei um einen Rundkurs entlang der Flüße Weil ; Lahn ; Rhein und Main.
Die grobe Planung steht. Jetzt geht es an die Feinheiten. Die Tour wird so beschrieben das sie als offene Tour an jeder Stelle des Rundkurses begonnen und beendet werden kann. Hast du Lust mitzumachen? Jeder weitere Helfer ist natürlich auch willkommen.
Möge die Sonne mir uns sein
ZINNEKE
 

andreas Andreas

Aktives Mitglied
25.10.2005
1.402
0
#4
Hallo Rainer
Klar habe ich Lust. Wie lang ist denn die Fahrt? 300km? Scheint sehr Anspruchsvoll für mein 36 V Normalo-Cityel. Ich dachte erst mal an was kleineres.
Genau an dieses Konzept des Einfädelns in den Konvoi hatte ich auch gedacht. Sozusagen ein Versetzter Staffellauf. Das mit der Streckenplanung gelingt mir mit map24 immer besser.
Das mit dem Ladepunkt ist noch nicht offiziell, die Steckdose gehört Freunden von mir. Sie wären vielleicht bereit, einen dauerhaften öffentlichen Ladepunkt einzurichten. Das liegt im Norden Frankfurts, 6 km zur Stadtmitte. Besteht Interesse an einer dauerhaften Einrichtung? Nur dann wäre ich bereit, Aufwand und Geld in ein Park&Charge oder was ähnliches zu stecken. Oder heißt die Alternative Bodo? Oder gibt es schon so viele in Bad Homburg und Oberursel?

Gruß
andreas
 
R

Rainer Partikel

Guest
#5
Moin Andreas,

dann komm doch einfach mal am WE nach schwalbach am taunus oder wir treffen uns bei dir wenn du ne steckdose über hast. Bin warscheinlich bis 18:00 zurück werde bei den naturfreunden in brombach, das liegt hinter schmitten, beim winterputz helfen.
Rainer Partikel Berliner Strasse 19 65824 Schwalbach am Taunus.
06196 82052
Möge die sonne mit uns sein
ZINNEKE