Sion ist Tot - es Lebe Sonos "Sohn"



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Mein Mii ist beim software-update so vergurkt worden, dass jede Energieanzeige unglaubwürdig ist.
Ich werde der Energieanzeige meines Dreifachschukosteckers vertrauen müssen, um eine nur halbwegs glaubwürdige Aussage machen zu können.
Die Ursache der fehlerhaften software liegt entweder bei VW oder bei VW/Seat Schulz in Düsseldorf.
Im Auslieferungszustand war die Anzeige genau.
Für mich ist eine genaue Anzeige bei einem Elektroauto wesentlich.
Ich kann nur abraten, die Vertretung auf der Automeile aufzusuchen.
Was haben die mich schon hingehalten.
 
  • Sad
Wertungen: Kamikaze

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
259
Deshalb hat mein Mii seit Auslieferung keine Werkstatt gesehen. Meine Anzeige funktioniert auch noch zuverlässig.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge