Schlüssel sperrt nicht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

FM-Power

Neues Mitglied
31.05.2014
26
Moin Leute,

Nach den ersten gefahrenen 120km ran an den Heimlader und siehe da das Auto lässt sich nicht versperren.

Was machen wir da falsch wenn er 3 mal piept?

Gruß Michael
 

FM-Power

Neues Mitglied
31.05.2014
26
Okay, ich konnte die Ursache eruieren bin aber dennoch verwundert, dass ich auf keinen meiner Beiträge nur eine einzige Antwort erhalte :blink:
Ich hatte den Wagen zum Laden angesteckt und dannach den Startknopf gedrückt.
Zum Abschalten die Bremse getreten und bin ausgestiegen.
Dann versucht abzusperren - geht aber nicht.

Der Wagen lässt sich nur dann abschalten wenn man nicht auf der Bremse steht und dann funktioniert auch das Versperren :woohoo:

Gruß - Michael