Hallo Leute!
Ich fahre einen "DD" (oder auch "FactFour") mit 48V und dem (üblichen) Perm PMG132-Scheibenläufer.
Dieser Tage begann der PMG furchtbar laute Geräusche zu machen und unangenehm zu riechen...
Vermutung: Lager und in der Folge möglicherweise Kollektor...
Was zu retten? Ideen?
LG Wolfgang
PS: Tragisch ist, dass ich umbauen möchte auf einen (bürstenlosen) Perm PMS120/PMS150 und die passenden Drehzahlregler erst ab Januar 2008 verfügbar sind... Wie nur die Zeit überbrücken...
Ich fahre einen "DD" (oder auch "FactFour") mit 48V und dem (üblichen) Perm PMG132-Scheibenläufer.
Dieser Tage begann der PMG furchtbar laute Geräusche zu machen und unangenehm zu riechen...
Vermutung: Lager und in der Folge möglicherweise Kollektor...
Was zu retten? Ideen?
LG Wolfgang
PS: Tragisch ist, dass ich umbauen möchte auf einen (bürstenlosen) Perm PMS120/PMS150 und die passenden Drehzahlregler erst ab Januar 2008 verfügbar sind... Wie nur die Zeit überbrücken...