Schöppingen Tour

  • Themenstarter Wolfgang Klievering
  • Datum Start
W

Wolfgang Klievering

Guest
Hallo Leute,
seit der Tour nach Schöppingen fehlt mir mein dunkel graues Multimeter. Irgendwer hat es sich ausgeliehen und fährt eventuell noch damit ´rum. könntet Ihr mal suchen und melden wenn es auftaucht? DANKE
Wolfgang
 
C

Chris..

Guest
*kleinlaut an* ..Ich habs ...*kleinlaut aus*

Chris.
 
W

Wolfgang Klievering

Guest
prima, dafür gibts ´ne Coke xxl, kostet nur halb so viel wie ein Multimeter :cheers:

außerdem müssen wir Eller die armen Twiker unterstützen, da sie ohne Ende teure ( noch teurer als unsere ) Ersatzteile kaufen müssen. Sorry Martin . . .

Gruß Wolfgang

PS.: Mist habe ´ne Schraube locker, am El natürlich, was denkt ihr denn.

PPS.: Sind die Hemden für Schrödi unterwegs?????
 
C

Chris.

Guest
Ne Coke für dich oder mich? - Mein Twike rennt jetzt schon 5 Tage
am Stück...ob das ein neuer Rekord wird? ;)) - Aber ich hab ja noch ein
EL zum Ausschlachten der Ersatzteile ;-)

Schraube locker? - Ist alles klar bei dir? Die letzte mail war auch schon
so seltsam von dir.
Aber bevor dieses Forum zum Chatroom mutiert..höre ich lieber auf.

Welche Hemden?

Bis denn
der verwirrte twikefahrende
Chris.
 
J

jupp

Guest
EL zum Ausschlachten?
Ist die Hinterachse noch in Ordnung ??

Gruss aus Vreden

Jupp
 

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
Hi Jupp.

nein nein...das EL fährt noch...und wird gefahren ! Ich wollte nur zu Wolfgang was "EL-Feindliches" sagen, weil ich ja jetzt ein Twike habe ;))

sorry...keine Ersatzteile...

Chris.
 
W

Wolfgang Klievering

Guest
Vorsicht Du "Kettcarfahrer", sonst schicke ich dir einen NiCd-Virus per email direkt in deinen Bordcumputer :cool:

Gruß Twikeeater ( im Moment zwar nicht, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, 1.21Gigawatt für meinen Lynch) der Flux ist bestellt . . .
 

Anmelden

Neue Themen