Hallo und Guten Morgen,
wie schätzt Ihr den Restwert eines iOn mit:
Bj 2012
84KKm
kl. Beule Heckklappe (gegen liegendes Kantholz gefahren)
leichte Dellen li Kotflügek (Holzstapel umgefallen)
Abplatzungen am li Außenspiegelgehäuse (Toreinfahrt)
technisch alles o.K.
Reichweite im Sommer sparsam bei ca (10Kwh/100Km) ca 120Km
zwei Sätze Räder (Originale Sommer-, Winterräder auf Stahlfelge)
Gebrauchsspuren der Fahrleistung entsprechend
Reparaturen:
Rückruf, Akkuhalter getauscht
Halterung Kompressor erneuert
Bin jetzt ohne Restwert bei ca 25Cent/Km :spos:
Will auf Leaf umsteigen, da der Drilling für meine Anforderungen speziell im Winter wohl eher nicht geeignet ist, zumal die neueren Baujahre kleinere Akkus verbaut haben.
Ich werde ihn vermissen, vor Allem aber die APP CaniOn.
An dieser Stelle noch ein GROßES DANKE an die Ersteller der APP
wie schätzt Ihr den Restwert eines iOn mit:
Bj 2012
84KKm
kl. Beule Heckklappe (gegen liegendes Kantholz gefahren)
leichte Dellen li Kotflügek (Holzstapel umgefallen)
Abplatzungen am li Außenspiegelgehäuse (Toreinfahrt)
technisch alles o.K.
Reichweite im Sommer sparsam bei ca (10Kwh/100Km) ca 120Km
zwei Sätze Räder (Originale Sommer-, Winterräder auf Stahlfelge)
Gebrauchsspuren der Fahrleistung entsprechend
Reparaturen:
Rückruf, Akkuhalter getauscht
Halterung Kompressor erneuert
Bin jetzt ohne Restwert bei ca 25Cent/Km :spos:
Will auf Leaf umsteigen, da der Drilling für meine Anforderungen speziell im Winter wohl eher nicht geeignet ist, zumal die neueren Baujahre kleinere Akkus verbaut haben.
Ich werde ihn vermissen, vor Allem aber die APP CaniOn.
An dieser Stelle noch ein GROßES DANKE an die Ersteller der APP