Saxo Leiden


Adolf Höötmann

Neues Mitglied
13.07.2006
3
Hi zusammen,
vor 2 Tagen kam einer unserer Saxos nach 10(!) Wochen Reparaturversuchen fahrbereit aus der Werkstatt. 2 Tage später : gleicher Fehler: Relais schaltet nicht durch. Jetzt steht er wieder zusammen mit Saxo 2 in der Werkstatt (gleicher Fehler aber bislang nur 5 Wochen).
Der Vorgang ist immer gleich: Fax an die Zitronenzentrale, Antwort nach einer Woche (Ferien in Frankreich, Mitarbeiter schwanger, krank oder auf Fortbildung etc) Versand der exotischen Ersatzteile und... läuft wieder nicht.
Also: Nächstes Fax usw. Mittlerweile wurde ohne Resultat der Kabelbaum getauscht und die gesamte Elektronikbox auch.
Gruß A.H.
 
J

Jörg Bohlen

Guest
Hi Adolf,

vielleicht sollten die wahrscheinlich nicht gut ausgebildeten Techniker bei Deiner Citroen-Niederlassung mal mit der Niederlassung in Hamburg Kontakt aufnehmen. Die sollen dort angeblich fähige Leute haben (wenn nicht gerade Urlaub). Jedenfalls haben die acht bis zehn Saxos in der Wartung und können auch mehr, als die bei uns in Bremen.

Gruß Jörg
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge