Resulf

  • Themenstarter Josef Muehlbauer
  • Beginndatum

J

Josef Muehlbauer

Guest
#1
Hallo,

hat jemand schon von einer "Resulfbehandlung" gehoert?
Ist wohl sowas Aehnliches was auch beim Pulsen gemacht wird?

Vielleicht kann mir jemand ein paar Angaben daruber machen.

Danke
Josef
 
N

N.N.

Guest
#2
Hallo!

Versucht Euer Glück über www.resulf.de oder aber bei Teldeon in Berlin.
Angeblich sollen auch schon Handelsverterter Bundesweit auf Kundenfang sein.

Wäre im Hinblick auf eine Gerätegarantie mit veränderten Batteriesätzen sehr sehr vorsichtig, da die Batterien bei dem Verfahren mit sehr hohen Strömen "behandelt"
werden.
 
R

Roland Reichel

Guest
#3
Danke für den Hinweis auf die Internetseite von resulf.

Allerdings: Dein Beitrag ist anonym. Wer ist N.N., und warum ist Dein Beitrag nicht unterschrieben??

Werbebotschaften, die nicht ins Forum gehören, habe ich in Absprache mit Ralf schon mal rausgeputzt. Auch anonyme Beiträge werden sehr kritisch angesehen.

Zur "Net-etikette": Anonyme Beiträge, die nicht wirklich passen, können rausgeputzt werden.

Gruss,
Roland Reichel
www.solarmobil.net
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge