Peugeot Partner und 3 Sitze

Sinus

Mitglied
16.05.2005
53
0
#1
Hallo,

habe mir am Samstag einen Peugeot Partner aus München geholt. Mein Problem bei dem ansonsten Super Fahrzeug ist das Fehlen eines 3. Sitzes.

Hat jemand so was schon mal nachgerüstet
oder hat jemand eine Seriennummer eines Citroen Berlingo electrique mit einer Schiebetür und Fenster gegenüber, dann könnte ein Freund von mir da vielleicht was rausfinden.

Vielen Dank für Infos

 
A

Adolf Höötmann

Guest
#2
Hi Jürgen, weiss ja nicht, ob Du die Seite schon kennst aber schau mal hier:[http://www.berlingo-e.co.uk/]
Gruß A.H.
 

Sinus

Mitglied
16.05.2005
53
0
#3
Hallo Adolf,

ja, die Seite kenne ich, hab die ausgedruckt und dadurch gestern beim Tüv den Eintrag für einen Sitzplatz mehr bekommen.
Der Prüfer hat nur für einen Gurt die originalen Befestigungen gefunden und daher einen eingetragen, was mir auch reichen würden.
Jetzt muss ich mich noch dranmachen das Ganze einzubauen.