Peugeot Partner und 3 Sitze



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sinus

Mitglied
16.05.2005
53
Hallo,

habe mir am Samstag einen Peugeot Partner aus München geholt. Mein Problem bei dem ansonsten Super Fahrzeug ist das Fehlen eines 3. Sitzes.

Hat jemand so was schon mal nachgerüstet
oder hat jemand eine Seriennummer eines Citroen Berlingo electrique mit einer Schiebetür und Fenster gegenüber, dann könnte ein Freund von mir da vielleicht was rausfinden.

Vielen Dank für Infos

 
A

Adolf Höötmann

Guest
Hi Jürgen, weiss ja nicht, ob Du die Seite schon kennst aber schau mal hier:[http://www.berlingo-e.co.uk/]
Gruß A.H.
 

Sinus

Mitglied
16.05.2005
53
Hallo Adolf,

ja, die Seite kenne ich, hab die ausgedruckt und dadurch gestern beim Tüv den Eintrag für einen Sitzplatz mehr bekommen.
Der Prüfer hat nur für einen Gurt die originalen Befestigungen gefunden und daher einen eingetragen, was mir auch reichen würden.
Jetzt muss ich mich noch dranmachen das Ganze einzubauen.

 

Anmelden

Neue Themen