Pedelecakku für City EL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bredenbek

Neues Mitglied
15.03.2019
9
Mit Konions kenne ich mich durchaus aus. Allerdings nicht mit Leistungen im Bereich 100a und mehr. Laden bis 41 v bei 10s geht problemlos. Drüber mit Modellbau-Balancer - möchte ich aber möglichst vermeiden.

Danke für den Hinweis zum Schwerpunkt, werde ihn beherzigen.

Also erste Probefahrten mit nicad. Reichweite beurteilen,. Dann weiterplanen.
Evtl. reichen ja meine 50 ah vtc4 Zellen allein.

Theoretich muessten die schwaecheren v3 zellen parralelgeschaltet im Lastfall wenig beitragen. Bei Entlastung dann aber Ausgleichstrom bereitstellen. Diese zusaetzlichen gut 20ahs können die Reichweite durchaus merkbar verlaengern.

Zunaechst muss ich die anderen Baustellen angehen. Batteriekorb,, Blattfedern und Curtis.
Thorsten
 

Anmelden

Neue Themen