original EV1 besitzerhandbuch

  • Themenstarter Matthais Köchl
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Matthais Köchl

Guest
habe heute aus den usa mein EV1 "owners handbook" erhalten (bei ebay teuer ersteigert). hab schon neugierig darauf gewartet, 344 seiten gut erhalten zum sensationellen elektromobil ev1 von general motors. wenn wer fragen aus dem EV1 handbuch hat, alzu viele davon wird in europa wohl nicht geben: info@elektromobil.com ;-) :)

lg
matthias
www.elektromobil.com
 
E

EVTler

Guest
Hallo

Das Handbuch ist schon mal der Anfang.
Jetzt fehlt noch das Auto dazu.
Welche Fragen könnte man stellen über ein Fahrzeug das es in ganz Europa wahrscheinlich gar nicht gibt.
Und wenn man doch so ein Teil ergattern könnte dann bestimmt mit Handbuch ?

Mein Vorschlag : Einscannen und als PDF ins Netz stellen :)

Ich bekomme immer mehr den Eindruck das die "EV-Geschichte" damit meine ich alle EVs also Roller , Kabinenroller und "echte" Autos / Busse erst intressant wird (einen Anteil bei den Zulassungen erreicht den man im % ausdrücken kann) wenn die Batts vieeeeel Besser geworden sind und das Öl so richtig kapp wird.
Bis dahin wird es bis auf ein paar wenige Fahrzeuge ein reines Prototypenfeld bei dem Autos auftauchen um dann wieder zu verschwinden .

Elektrische Grüße
Andreas
 

Anmelden

Neue Themen