Optima


W

Wolfgang

Guest
#1
Für alle unerschrockenen Ausprobierer unter Euch, ab jetzt gibt es eine YT 5,5 von Optima im neuen größeren Gehäuse.
12V 75 Ah bei allerdings 27, ... KG und zu einem Listenpreis von weit über 300 Teuros. Nicht wirklich prickelnd, da gefällt mir meine alte Hawker mit nur 24 kg besser und etws günstiger.
Aber vielleicht fährt ja jemand darauf ab, bin gespannt auf Ergebnisse.
Bevor ihr mich jetzt löchert: irgendwo bei www.varta...

Gruß Wolfgang
 
H

Herby

Guest
#2
Hallo Wofgang habe auch Hawker und bin sehr zufrieden!!!!!!!Habe 7 STK. 6 Volt 104 AH Reichweite damit bei 130 KG Fahrer 67.6 km !!! :D :D :D Fahre EL !!!
 
W

wotan (bernhard brüggemann)

Guest
#3
Hallo Wolfgang
Das sind Daten welche ich in den Bereich des absolut normalen verweisen würde.
Habe ich gerade wegen mangelnder Reichweite abgelehnt. Muss ich wohl mal direkt besprechen. wotan
 

Anmelden

Neue Themen