Ok, ist schon ein wenig ein Dampfplauderer, hat mich aber an die gute Zeit im AX erinnert auch wenn es dabei den ein oder anderen SAFT - Ausfall gegeben hat. Der Rest der Technik war recht solide außer der Karosse, die war nach 200tkm dann weg.
Der Blinker war da denk ich normal - anders als im CX als Wippe auf dem Cockpit ohne Selbstrückstellung nach der Kurve! (Das graue Plastikteil neben Lenkrad auf 10 Uhr).
Mit der intelligenten Bing-Suche können Sie die gewünschten Informationen schneller und einfacher finden und dabei Punkte sammeln.
www.bing.com
Hab nicht alles angesehen, hat er die Fußgängerhupe erwähnt?
Knopf zum drücken auf dem Wischerhebel, für die "echte Hupe" links am Blinker wie bei den Franzmännern üblich.
War am CX auch nicht schlecht gelöst, Knopf bischen drücken - normale Hupe, Knopf weiter drücken aktiviert den Kompressor für die Zweiklangfanfare
Den Piezopiepser zum dezenten Warnen vermisse ich bei allen anderen E Autos sehr.
Gruß
Martin