Neues Motorad von Berliner Konstruktuer > E-Rocket



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Heute bei einem Nachrichten-Sender gesehen.

Sieht aus wie eine Mischung aus Downhill MTB; Schwinn-Rahmen und Trailmotorrad. (offene Konstruktion)
Vmax >80; Reichweite derzeit 80Km;

So wie ich das sehe hat er einen Scheibenläufer als Antrieb verwendet.

Geschwindigkeit wird über Tritt in Pedale reguliert, dabei sieht man aus als würde man entspannt im 60 Gang radeln - alles sehr spektakulär wo es steht und geht äh peadaliert.
Auch der Preis 25000, das Ding soll demnächst in Kleinserie produziert werden.

Erbauer Stefan Gulas; Berlin.

Also auch wieder ein GeeK-Mobil für Leute die schon alles in der Garage haben - OK aber Auffälliger als ein Porsche GT oder ein Lamborghini Murcielago, da dürfte wohl der E-starter ähnlich teuer, pardon günstig sein.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge