NEU HIER UND WIL EINEN LEAF

01.01.2013
73
0
#1
Hallo, mein Name ist Martin komme aus Holland und wil einen Leaf!
Wir ( Meine Frau und Ich )sind probe gefahren mit dem Renault Zoé, und waren sofort infiziert mit dem E-auto!
Nur gefiel uns die Batterie Miete ganz und gar nicht! Also gefahren mit Chevrolet Volt! Super Antrieb mit 150 PS! Aber die verarbeitung fanden wir nicht so tol, und nur 4 Personen finden Platz :( Und bei jede Bodenschwelle ( die haben wir sehr viel in Holland! ) kam der Spoiler Vorne am boden!! Unter der Motorhaube war es nicht aufgeräumt ( Schlecht verarbeitete Kabelstränge und so weiter! ) Also einziger Vorteil den Rangeextender :( Dan Heute mit dem Nissan Leaf 80 KM gefahren, und meine Frau wolte den Leaf nicht mehr abgeben :lol: Dabei wolte Sie erst gar kein Elektrofahrzeug :whistle: :whistle: Und dan wurde bei zurückgabe Heute Mittag das neue model 2013 Tekna gerade beim Nissan Händler im Ausstellungsraum hinein gefahren! Da waren wir Beide sofort verliebt! Mal einige Nächte drüber schlafen und denke mal das wir dan das model im Ausstellungsraum kaufen und nicht warten müssen! B) Bitte achtet nicht auf meine Rechtsschreibfehler, bin halt Holländer :p
 

wittener

Neues Mitglied
21.06.2013
18
0
#2
Ich würde mal nach einem 2012er Vorführwagen mit Vollaustattung Ausschau halten und mir dann überlegen, ob der Neue wirklich besser ist. Habe da ein paar Zweifel.
 

Gerald

Neues Mitglied
10.06.2013
28
0
#3
Hallo Martin,

herzlich willkommen im Forum!

Ich war von der Probefahrt auch sehr angetan und warte nun auf meinen Leasing-Leaf.

Viele Grüße
Gerald
 
01.01.2013
73
0
#4
Hallo, vorführer 2012 mit 10000 KM hat meinen Freundlichen stehen aber ohne Leder und mit alt model Battterie für 25000 Euronen! Jetzt bezahle ich 35000 mit neueres model Heizung! ( Wärmepumper und beheiztes Lenkrad und Sitze vorne und hinten beheizt und Leder in Volausstattung und Bose Soundsystem ) Und subventionen vom Stat kostet der Leafe mir jetzt 15000 euro!! ;) Mus aber 5 Jahre damit Fahren, sonst wird verrechnet!
Martin
 

Gerald

Neues Mitglied
10.06.2013
28
0
#5
Hallo Martin,

[quote="Snorvlieger" post=848]Und subventionen vom Stat kostet der Leafe mir jetzt 15000 euro!! ;) Mus aber 5 Jahre damit Fahren, sonst wird verrechnet!
Martin[/quote]

Das ist toll! :)
Davon können wir hier in Deutschland nur träumen! :angry:

Viele Grüße
Gerald