Muhtanten-Roller


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Das Neueste aus dem Land des Rinderwahnsinns:

http://visforvoltage.com/modofthemonth.html

Eine Serienfertigung ist vermuhtlich nicht geplant...


Gruß:joke:Jens
 

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Jens,

na, der brauch wenigstens keinen Hauptständer..... mit den Walzen wird er wohl so leicht nicht umfallen. Wie findet man den solche Seiten???

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de
 
W

Werner Weiß

Guest
das würde mich auch interessieren!
euer el- flitzer weiss :D
aber echt super!
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Bernd Degwer schrieb:

Hallo Jens,

na, der brauch wenigstens keinen Hauptständer..... mit den
Walzen wird er wohl so leicht nicht umfallen. Wie findet man
den solche Seiten???

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de
Stimmt, umfallen ist fast ausgeschlossen und auch das Kurven-Fahrgefühl ist sicher unvergleichlich :D .
Den Link habe ich aus dem amerikanischen E-Scooter-Forum http://groups.yahoo.com/group/zappy . Schon interessant mit was für Rollern die Amis so rumdüsen (dürfen).

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen