Nun habe ich einen eigentlich neuen Motor, eine reparierte Strombegrenzungsplatine (danke!), aber freie Fahrt noch nicht.
Ohne Strombegrenzungsplatine: Flott voran, aber keine Lösung - wer will schon zwei Motoren zerlegen.
Mit Strombegrenzungsplatine: Wenig Leistung, und scneller als 10 ist nicht drin, daran ändert sich auch nichts, wenn der Stecker für das Tachosignal abgezogen wird. Drehen am Poti 2 ändert auch nichts.
Die Sicherung F5 (Heizung Sufe1+2 (Lüfter?- der geht bei mir!), Wischer, Instrumente, Blinklicht) brennt immer durch. Warnblinker geht aber.
Was könnte denn des Pudels Kern sein?
Ohne Strombegrenzungsplatine: Flott voran, aber keine Lösung - wer will schon zwei Motoren zerlegen.
Mit Strombegrenzungsplatine: Wenig Leistung, und scneller als 10 ist nicht drin, daran ändert sich auch nichts, wenn der Stecker für das Tachosignal abgezogen wird. Drehen am Poti 2 ändert auch nichts.
Die Sicherung F5 (Heizung Sufe1+2 (Lüfter?- der geht bei mir!), Wischer, Instrumente, Blinklicht) brennt immer durch. Warnblinker geht aber.
Was könnte denn des Pudels Kern sein?